FANDOM


Beschreibung: Der bis zu 2m große Körper eines Alagh-Ji ist mit einem dichten Fell bedeckt. Er ist im höchsten Maße aggressiv und kämpft verbissen bis zum Tod. In der Regel trägt ein Alagh-Ji recht primitive Waffen wie Keulen oder Speere, mit denen er jedoch sehr geschickt ist. Außerdem besitzt er noch die Fähigkeit Feuerbälle auf seine Gegner zu schleudern, auch mehrere gleichzeitig. Alles in allem ein durchaus ernstzunehmender Gegner.

Kampfgebiet: Gruppenkampf

Stufe: Stufe des Spielers +1

Lebenspunkte: abhängig von der Gruppe LP

Wundschwellen: ?

Gewonnene Erfahrung: abhängig von der Gruppe und dem Spieler EP

Gold: ? Gold

Drops: bekannte Gruppenkampfdrops

Initialangriffe: ?

Angriffe/Aktionen:

  • Feuerball
  • Nahkampf


Resistenzen:

Feuer: +50 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +5 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki