Fandom

Arthoria Wiki

Bündnis der Dunkelheit

1.303Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Bündnis der Dunkelheit ist das Bündnis des Chaos, seine Mitglieder beten den Gott Curulum an. Auf Stufe 7 kann man sich für dieses Bündnis mit dem Quest "Die Entscheidung" entscheiden, indem man das Ritual der Dunkelheit braut und trinkt. Ist man einmal Anhänger der Dunkelheit, kann man das nicht rückgängig machen!

Die rollenspielerischen Ziele der Anhänger der Dunkelheit können gut aus der Beschreibung des Ritualtrankes herausgelesen werden:

Wer diesen Trank zu sich nimmt bindet sich für alle Zeit an das Bündnis der Dunkelheit, dessen Ziel das totale Chaos ist. Anhänger dieses Bündnisses stellen vor allem ihre eigenen Ziele in den Vordergrund und kümmern sich nicht um andere.

Das offensichtlichste, spielerische Merkmal der Dunkelheit sind die speziellen Zauber, die hauptsächlich auf Schaden und Schwächung ausgerichtet sind. Weitere Unterschiede zwischen den Bündnissen könnten im Hauptartikel nachgelesen werden.

Jeden Sonntag von 19 bis 20 Uhr kämpfen das Bündnis des Lichts und das der Dunkelheit um die Vorherrschaft der Schreine im Schreinkampf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki