FANDOM


Beschreibung: Dieser aus Baumrinde erschaffene Golem, in dem die Macht aus dem Stein das Waldes wirkt, ist ein bemerkenswerter und beeindruckender Gegner: Seine Haut ist extrem fest und widerstandsfähig gegenüber Angriffen und es ist nicht leicht zu besiegen. Viel mehr lässt sich über diese Kreatur aber auch nicht erzählen. Der Stein, der diesen Golem erschaffen hat, ist einer von vielen, die von Heraios zu der Zeit von Sadek erschaffen wurden. Als Sadek das Land terrorisierte, wurden durch die so entstehenden Kriege viele Wälder vernichtet. Um diese Vernichtung auszugleichen und neues Leben auf die Welt zu bringen erschuf Heraios diese Steine. Mittlerweile sind sie aber längst nicht mehr so kraftvoll wie früher, die lange Zeit hat einen großen Teil ihrer Energie verschlungen.

Kampfgebiet: Heckenlabyrinth

Stufe: Stufe des Spielers

Lebenspunkte: Stufe * 57 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: Stufe * 7.5 EP

Gold: ca. 23 Gold

Drops: bis zu 7 Kurelblüten, Manakristalle und alle Randomdrops

Initialangriffe: Bienenschwarm (Gift)

Angriffe/Aktionen:

  • Bienenschwarm (Gift)
  • Nahkampf


Resistenzen:

Feuer: -20 %
Wasser: +10 %
Erde: +20 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +10 %
Gift: +100 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki