FANDOM


Baumwueste

Dornwald

Beschreibung: Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

sichtbar ab Stufe: 30


Stufe der Gegner: 32-34

Bossmonster: nein

verbrauchte Aktionen: 1

Gegner: Schwarzer Skarabäus, Sandskarabäus, Roter Skarabäus

gebietsspezifische Zwischenereignisse:

  • Man kann für 2500 Gold einen Schlangenledergürtel kaufen. Allerdings muss man das Gold beim Betreten des Kampfgebiets bereits dabei haben. Hat man das Gold nicht bar auf der Hand, erhält man stattdessen eine Donnervogelfeder.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki