FANDOM


Beschreibung: Die Durale sind ein humanoides Volk, das unter Wasser lebt. Sie atmen durch Kiemen hinter ihren Ohren und besitzen kräftige Flossen an ihren Füssen. Durale leben in kleinen Kolonien zwischen 500 und 1000 Individuen auf dem Grund des Meeres. Jeder dieser Kolonien wird von einem Prinzen angeführt, der nicht nur Anführer, sondern auch ein sehr geschickter Kämpfer ist. Schwache Gegner attackiert er mit einem Dreizack, aber wenn er sich in Gefahr sieht ist er in der Lage eine stark ätzende Säure als Waffe einzusetzen, der er gezielt in Form eines Säurestrahls auf seine Gegner schießen kann.

Kampfgebiet: Die versunkene Stadt

Stufe: 33

Lebenspunkte: 1200 LP

Wundschwellen: ≤26, ≤31, ≤36, ≤41, ≤46

Gewonnene Erfahrung: 100 EP

Gold: 48-53 Gold

Drops: Perle, Seetang, Tigerkoralle, Korallenring und alle Randomdrops

Initialangriffe:

  • 1x Fluch der Schmerzen
  • 2x starker Fluch der Schmerzen
  • 1x Schwerkraftverzerrung

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: -10 %
Wasser: +10 %
Erde: +10 %
Luft: -10 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: +20 %
Spoiler zu.png Spoiler-Warnung: Hinweise zur Auslöschung

Der Dural-Prinz setzt Auslöschung als rundengebundenen Zauber in den Kampfrunden 3, 9 und 11 ein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki