Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Optisch erinnert der Erdelementar ein wenig an einen Steingolem, zumindest zwischenzeitlich. Im Gegensatz zu den künstlich erschaffenen Golems besitzt der Elementar jedoch offenbar die Fähigkeit seine körperliche Gestalt zu verändern und kann sich die Gegebenheiten in der Kammer der Erde zu nutze machen: Er lässt Steine von der Decke auf seine Gegner herabfallen und sie von spitzen Granitstacheln aus dem Boden aufspießen. Diese Angriffsarten wurden auch von einigen Magiern in Form von Zaubersprüchen erschaffen, es ist jedoch fraglich ob der Erdelementar sich hierzu ähnlicher Magie bedient oder ob es sich vielmehr um eine Art natürtliche Fähigkeit handelt.

Kampfgebiet: Kammern der Elemente

Stufe: 39

Lebenspunkte: 1050 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: 65 EP

Gold: 30-37 Gold

Drops: Erdstein, Spruchrolle: Elementarsturm, Erdrobe, -helm, -handschuhe, -schuhe und alle Randomdrops

Initialangriffe: 2x Steinhagel

Angriffe/Aktionen: ausschließlich Granitstacheln

Besonderheiten: relativ hohe Verteidigung

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: +200 %
Luft: -50 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +50 %
Gift: 0 %
Advertisement