FANDOM

Von Erfahrungspunkten - oder kurz EP - benötigt man eine gewisse Anzahl um in die nächste Stufe aufzusteigen.

Erfahrungspunkte bekommt man zum größten Teil durch Kämpfe in Kampfgebieten. Zudem erhält man sie u.a. durch Beten am Altar, Überfälle, Ausreiten, QuestsKrondalls, Dandrons, Forschung, Steine der Geduld, kleine und grosse Wunderelixiere, Spruchrollen: Illusionsschlacht/Spruchrollen: verbesserte Illusionsschlacht und Spruchrollen: Erfahrung.

Die Spruchrollen: fremde Erfahrung, Spruchrollen: globale Erfahrung, Spruchrollen: globaler Erfahrungsraub und Bündisrollen: Erfahrungsraub ermöglichen es, darüber hinaus, auch die EP anderer Spieler zu beeinflussen.

Desweiteren kann man die bei Überfallen erhaltenen EP durch Erfahrungspuder, das Artefakt Klinge der Grausamkeit und die Spezialfertigkeiten Duellkunst und Raub steigern.

Erhaltene EP aus Kämpfen in Kampfgebieten können mit Hilfe von Steinen der Erfahrung, Tränken der Erfahrung und Zauberzeichen der Erfahrung gesteigert werden. Außerdem kann der EP-Erhalt aus Kämpfen durch den Auftrag Erfahrungssache gesteigert oder gesenkt werden.

Eigenschaften
Lebenspunkte   |  Stufe   |  Erfahrungspunkte   |  Verteidigung   |  Rang(Ruhm)