FANDOM


Festung der Wüstenräuber.jpg

Festung der Wüstenräuber

Beschreibung: Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand unbefugtes Zutritt erlangt...

sichtbar ab Stufe: 19


Stufe der Gegner: 23-26

Bossmonster: ja

verbrauchte Aktionen: 1

Gegner: Kaktuswache, Säbelrassler, Wüstenräuber, Sultan der Wüste (Boss)

gebietsspezifische Zwischenereignisse: keine

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki