FANDOM


Beschreibung: Geisterwölfe entstanden im Krieg zwischen Sadek und der Vereinigung der Götter. Sadek erschuf sie als möglichst billige, einmalig verwendbare Streitkräfte. Aus diesem Grund ließ er im Sumpf einen Schrein errichten, der eine direkte Verbindung zu einer anderen Ebene darstelle. Während des Krieges zähmte er die Monster, die durch diese Verbindung kamen. Nach dem Krieg verblieben die Wölfe jedoch ungezähmt im Sumpf, wo sie noch heute ihr dasein als Schatten ihrer selbst fristen und vorbeikommende Magier auf der Suche nach magischer Kraft angreifen.

Kampfgebiet: Sumpf von Gelan

Stufe: Stufe des Spielers

Lebenspunkte: Stufe * 11 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: Stufe * 1.5 EP

Gold: ? Gold

Drops: Giftmoos, Moorschlamm, Soragepilz und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen: Nahkampf


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +10 %
Gift: +50 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki