FANDOM


Die Gildenkasse ist eine spezielle Funktion der Gilden. Sie ist in 2 Bereiche aufgeteilt.

Zum einen dient sie als gemeinsames Konto der Gilde, wo zwar jeder Spieler einzahlen kann, allerdings kein Gold mehr ausgezahlt werden kann. Von dem so gesammelten Gold wird der Gildenbesitz finanziert.

Der zweite Bereich besteht aus einer Funktion durch der man gildenintern Gold verleihen kann. Ein Spieler kann allerdings maximal 300 Gold pro Tag verleihen und Spieler mit aktiviertem Schutzkristall können weder Gold verleihen noch geliehen bekommen. Allerdings ist diese Funktion mit der Zeit in den Hintergrund gerückt, da man über den gildeninternen Marktstand (mit aktivem Marktbuch) gebührenfrei und ohne Restriktionen Gold verleihen kann - jedoch sollte man dabei natürlich immer auf die Spielregeln achten!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki