FANDOM


Der Erwerb einer Handelslizenz ermöglicht es, Gegenstände zu kaufen, die zuvor von allen Spielern Arthorias an den Händler verkauft wurden. Der Händler bewahrt allerdings nur Gegenstände auf, für die er mindestens (52-2*Feilschen) Gold bezahlt hat - anscheinend werden aber keine Gegenstände angeboten, die für weniger als 5 Gold verkauft wurden. Mit einer Handelslizenz Stufe 1 muss der doppelte Verkaufspreis bezahlt werden, um einen Gegenstand zu kaufen. Dieser Aufpreis sinkt mit dem Ausbau der Handelslizenz bis zu einem Wert von maximal 1 Gold mehr als der Verkaufspreis.

Händlerlager

So kann das Händlerlager zum Beispiel aussehen

Zu beachten ist hier also, dass der Preis, den man im Händlerlager zahlen muss, sowohl von der Stufe der eigenen Handelslizenz als auch vom Fertigkeitswert in Feilschen des ursprünglichen Verkäufers abhängt!

Verkauft ein Spieler jedoch mehrere gleiche Gegenstände auf einmal an den Händler, so taucht dieser Gegenstand trotzdem nur einmal im Händlerlager auf! Ein Gegenstand verbleibt 1 Stunde (4 Stunden mit der Spezialfertigkeit Handelsbeziehungen) im Händlerlager, wird er in dieser Zeit nicht gekauft, verschwindet er gänzlich.

Hat man eine Handelslizenz erworben, erscheint dort ein entsprechender Link, um in das Händlerlager zu gelangen. Das Angebot wird alle 5 Minuten aktualisiert (immer um :05, :10, :15, etc.).

Ausbaukosten:

Eine Handelslizenz der Stufe N kostet (2000*N) Gold und braucht (2+N)*2 Punkte auf Feilschen

Stufe Kosten Voraussetzungen mind. Verkaufswert
1 2000 Gold Feilschen Stufe 6 40 Gold
2 4000 Gold Feilschen Stufe 8 36 Gold
3 6000 Gold Feilschen Stufe 10 32 Gold
4 8000 Gold Feilschen Stufe 12 28 Gold
5 10000 Gold Feilschen Stufe 14 24 Gold
6 12000 Gold Feilschen Stufe 16 20 Gold
7 14000 Gold Feilschen Stufe 18 16 Gold
. . .

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki