Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Die Hydra ist eines der furchterregendesten Geschöpfe dieser Welt. Sieben Schlangenköpfe auf einem Körper bedeuten für die arme Seele, die diesem Ungetüm entgegensteht, eine Gefahr aus sieben Richtungen und sieben grausame Möglichkeiten zu sterben. Glücklicherweise wurde noch nie eine dieser Kreaturen außerhalb des Schlangennestes, das sich tief in der Schlangengrube verbirgt, gesichtet.

Kampfgebiet: Schlangennest

Stufe: 50

Lebenspunkte: 500 LP

Wundschwellen: ≤60

Gewonnene Erfahrung: 6 mal 27 EP, 1 mal 26 EP

Gold: 10-16 Gold

Drops: Hydrenstab, Natternring, Spruchrolle: Zauberfächer, Rezept: Schlangenelixiere und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen:

Besonderheiten:

Spoiler zu Spoiler-Warnung: Weitere Besonderheiten, die man möglicherweise selbständig herausfinden möchte:
  • Tote erwecken wird nur dann gewirkt, wenn ein Kopf nicht durch Feuerschaden getötet wird. Das heißt, man sollte einen Kopf mit einem reinen Feuerzauber töten. Weitere Details:
    • Auch ein durch Feuerschaden ausgelöster Gnaden-/Todesstoß, gilt als "anderer" Schaden.
    • Die Feuerkugel macht auch physischen Schaden nach dem Feuerschaden!
    • Durch Lichtbestattung/Kadaverexplosion aus dem Kampf entfernte Köpfe können natürlich nicht erweckt werden, egal durch welchen Schadenstyp sie getötet wurden.

Resistenzen:

Feuer: -20 %
Wasser: +50 %
Erde: +30 %
Luft: -10 %
Licht: +20 %
Dunkelheit: +20 %
physisch: -20 %
Gift: +130 %
Advertisement