FANDOM


Beschreibung: Mit einer Chance von 33% gelingt es dem Magier sein Spiegelbild auch nach einem Treffer aufrecht zu erhalten. Damit diese Fertigkeit funktioniert, muss der Zauber Spiegelbild beherrscht werden.

Herkunft: Quest Göttlicher Beistand

Voraussetzungen: Stufe 21 + Rang: Eingeweihter

weitere Informationen:

  • diese Fähigkeit wirkt auch auf ein Spiegelbild, das von einem Spiegelkristall erzeugt worden ist, und da der Zauber und der Kristall kumulativ sind, kann diese Fähigkeit große Vorteile bieten - und ist daher auch eine der beliebtesten aus dieser Kategorie
  • allerdings können alle Spiegelbilder eines Gegners bei einem Überfall mit Hilfe eines Illusionswalls unwirksam gemacht werden
  • kann mit dem Reskill-Quest "Göttliche Kraft ändern" zurückgesetzt werden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki