FANDOM


Beschreibung: Bei der Königskrabbe handelt es sich um eine extrem große Anglerkrabbe. Untersuchungen an toten Exemplaren haben gezeigt, dass Königskrabben weit über hundert Jahre alt sein müssen. In dieser langen Zeit wachsen die Anglerkrabben langsam aber stetig weiter, so dass Königskrabben problemlos doppelt so groß sein können wie ihre jungen Verwandten. Außerdem verändert sich im Lauf der Zeit die Färbung ihres Panzers und sie erhalten einen goldenen, glänzenden Panzer.

Kampfgebiet: Der rote Fluss

Stufe: 45

Lebenspunkte: 1100 LP

Wundschwellen: ≤45, ≤47, ≤53, ≤56

Gewonnene Erfahrung: 83 EP

Gold: 63-69 Gold

Drops: Scharantengift, Krabbenring, Krabbenstab, Krabbenpanzer und alle Randomdrops

Initialangriffe:

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: -20 %
Wasser: +30 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +20 %
Gift: +130 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki