FANDOM


Beschreibung: Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)

benötigte Stufe: 1

Herkunft: Event

weiterer Nutzen: hatte während des Events folgende Boni: +2 Verteidigung, +2 Intelligenz, +2 Reaktion, +10% Resistenz (Erde), +20% Resistenz (Gift), -10% Magiekontrolle


minimaler Händlerverkaufspreis: 50 Gold (mit Feilschen Stufe 1)

maximaler Händlerverkaufspreis: 99 Gold (mit Feilschen Stufe 50)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki