FANDOM


Beschreibung: Ein kleiner Lederbeutel, in dem sich ein bunt glitzerndes Pulver befindet. Wie dieser Feenstaub gesammelt werden konnte ist unklar. Der Staub von den Flügeln echter Feen lässt sich jedenfalls nicht einfach auflesen oder auffangen. Bisher konnte niemand genau feststellen, wie der Feenstaub gewonnen wird, der in letzter Zeit öfters auf magischen Basaren auftaucht. Es kursiert aber das Gerücht, dass dieses Pulver aus gemahlenen Feen bestehen würde...

Herkunft: Event

Weitere Infos und Nutzen: wurde nur beim Event gebraucht

minimaler Händlerverkaufspreis: unverkäuflich

in der Markthalle handelbar: unbekannt


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki