FANDOM


Levitationstrank

Levitationstrank

Beschreibung: Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.

Herkunft: Rezeptur in der Bibliothek

Voraussetzungen:

  • Laboratorium Stufe: 6
  • Alte Sprachen: 7
  • Anschaffungspreis: 2600 Gold

Rezeptur:


Herstellungsdauer: 70 Sekunden

weitere Infos und Nutzen:

Spoiler zu Spoiler-Warnung: Nutzen

ein aktiver Levitationstrank wird benötigt um das Yenja-Heiligtum betreten zu können

minimaler Händlerverkaufspreis: 4 Gold (mit Feilschen Stufe 1)

maximaler Händlerverkaufspreis: 6 Gold (mit Feilschen Stufe 3)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki