Arthoria
Advertisement

Beschreibung: Der Wald, in dem der Lichtschreck lebt, ist dunkel und überall fliegen winzige Lichtpunkte umher. Jeder einzelne Lichtpunkt ist so gerade als solcher erkennbar und scheint seine Umgebung in keinster Weise zu erleuchten. Doch angeblich kann sich das ganz schnell ändern, wenn viele dieser Punkte sich verbinden. In einer alten Geschichte heißt es, dass es dann plötzlich taghell wird und jeder Beobachter geblendet wird, kurz bevor er zum Opfer des Lichtschrecks wird. Der Lichtschreck ist derart stark mit dem Dunkelwald verbunden, dass er empfindlich auf bestimmte Veränderungen des Waldes reagiert, die ihn selbst - als scheinbar körperlose Gestalt - nicht stören sollten.

Kampfgebiet: Dunkelwald

Stufe: 43

Lebenspunkte: 600 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: 68 EP

Gold: 34-41 Gold

Drops: leuchtende Röhre, Lichtgürtel, bis zu 2x Sonnenbeere und alle Randomdrops

Initialangriffe: 1x Lichtpfeil (Licht)

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: +50 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %
Advertisement