FANDOM


Beschreibung: Die Medusa war einst eine mächtige Hexe, die von Heraios als Bedrohung für das Gleichgewicht der Welt angesehen wurde. Daher entsandte Heraios einige ihrer Priester, die die Medusa bekämpfen sollten. Allerdings endeten viele davon als Steinstatuen, bevor es ihnen gelang die Medusa auf eine abgelegene Insel zu verbannen, wo sie noch heute ihr Reich beherrscht und unzählige, niedere Kreaturen als Sklaven hält.

Kampfgebiet: Insel der Medusa

Stufe: 28

Lebenspunkte: 670 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: 63 EP

Gold: 54-60 Gold

Drops: versteinerter Schlangenkopf, Goblinkopf, alte Lederrobe, -helm, -handschuhe, -stiefel und alle Randomdrops

Initialangriffe:

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: -10 %
Gift: +30 %
Spoiler zu Spoiler-Warnung: Hinweise zur Versteinerung

Die Medusa setzt Versteinerung neben dem Initialangriff als rundengebundenen Zauber in der Kampfrunde 49 ein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki