FANDOM


Beschreibung: Die bis zu 2,5 Meter großen Minotauren sind furchteinflößende, muskelbepackte Kreaturen. Der Körper gleicht dem eines Menschen, wobei Füße und Kopf von einem Stier zu stammen scheinen. Man sagt den Minotauren nach, dass ihre Hörner eine starke Magie defensiver Natur beinhalten und sie beim Kampf schützen. Das könnte auch eine Erklärung für ihre enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Angriffen sein, die bei Minotaurenkriegern durch eine leichte Rüstung noch weiter erhöht wird. Die Lieblingswaffe der Minotaurenkrieger scheint ein großer Kriegshammer zu sein...

Kampfgebiet: Höhle der Minotauren

Stufe: 29

Lebenspunkte: 450 LP

Wundschwellen: ≤ 23, ≤ 28, ≤ 33, ≤ 49

Gewonnene Erfahrung: 47 EP

Gold: 22-25 Gold

Drops: Bronzeringe, Silberringe, Minotaurenhörner, alte Lederrobe, -helm, -handschuhe, -stiefel und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen: Nahkampf


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: -10 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +10 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki