FANDOM


Beschreibung: Der Kriegsfürst der Minotauren ist gleichzeitig der einzige Magiekundige seiner Rasse. Dennoch ist er auch körperlich den normalen Minotauren deutlich überlegen. Er trägt ebenfalls nur eine leichte Rüstung, die allerdings mit - offenbar magischen - Intarsien und Runen versehen ist. Als Symbol seiner Macht trägt er ein gigantisches Zepter, das er allerdings im Kampf selten bis garnicht einsetzt. Seine bevorzugte Waffe zum Kampf ist ein langer Stab, an dessen Ende sich ein Widderkopf befindet.

Kampfgebiet: Höhle der Minotauren

Stufe: 30

Lebenspunkte: 750 LP

Wundschwellen: ≤25, ≤30, ≤34

Gewonnene Erfahrung: 67 EP

Gold: 54-59 Gold

Drops: Silberring, Minotaurenzepter, 1-2 Minotaurenhörner, alte Lederrobe, -helm, -handschuhe, -stiefel, Widderstab und alle Randomdrops

Initialangriffe:

  • 1x Giftwolke (Gift)
  • 1x Feuerball (Feuer)
  • 1x Blitzschlag (Luft)

Angriffe/Aktionen:

  • Giftwolke (Gift)
  • Feuerball (Feuer)
  • Blitzschlag (Luft)


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: -10 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +15 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki