FANDOM


Die Oase von Tar'Kar

Oase von Tar'kar

Beschreibung: Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

sichtbar ab Stufe: 18


Stufe der Gegner: 21-23

Bossmonster: keine

verbrauchte Aktionen: 1

Gegner: Oasenkröte, Riesenechse, Wüstenräuber, Staubdämon (ab Stufe 47?)

gebietsspezifische Zwischenereignisse:

  • Man kann in einen Sandsturm geraten, der eine zusätzliche Aktion kostet. Das kann mit einer Spruchrolle: Intuition vermieden werden.

Besonderheiten:

  • man begegnet der Staubdämon erst ab Stufe 47 (?) - dann aber ausschließlich ihm.
  • Hier können Frösche für das Terrarium gefunden werden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki