FANDOM


Beschreibung: Steht man vor dem Paladin der Erde, so hat man den Eindruck die Luft selbst würde trocknen. Er ist im Vergleich zu den anderen Paladinen unheimlich groß und seine Hände, die aus seiner Rüstung herausschauen, scheinen aus Erde zu bestehen. Viel mehr weiß man über den Paladin der Erde nicht, nur dass er schon lebte bevor die Menschen auf diese Welt kamen. Man munkelt er sei einer der Golems, die von den Götter erschaffen wurden.

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 24

Lebenspunkte: 330 LP

Wundschwellen: ≤20, ≤25, ≤30, ≤36

Gewonnene Erfahrung: 40 EP

Gold: 22-27 Gold

Drops: Elementarsplitter, Bleiklumpen, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe: 1x Giftwolke (Gift)

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: +100 %
Luft: -50 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +50 %
Gift: +130 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki