FANDOM

Beschreibung: Die Luft um diesen Paladin herum scheint immer in Aufruhr, ein mystischer Wind umgibt ihn und aus seiner Rüstung schauen 2 mit Haut bespannte Flügel heraus. Der Paladin der Luft wurde in den Bergen von Tulay geboren und ist eines der seltsamsten Wesen unseres Kontinents. Selbst für jenen Goblin, welcher seine Mutter war war er bereits seltsam, denn er hatte Flügel. Seine Verbundenheit zur Luft zeigte sich schon in jungen Jahren, er und seine Mutter schlossen sich einem Stamm sesshaft gewordener Goblins an, die Getreide anbauten und es in riesigen Windmühlen mahlen. Wenn der Wind nicht reichte um das Getreide zu mahlen bat man ihn den Wind zu rufen, was ihm auch meistens gelang. Oft flog er stundenlang über die Ländereien der Goblins und hielt nach Feinden ausschau. Eines Tages, es war ein heftiger Sturm, flog er vom Wind getrieben weit hinaus aus dem Gebiet seines Stammes. Er flog weiter als er wohl gedacht hatte und beschloss schließlich zu landen um zu warten bis der Sturm abgeklungen war. Doch gerade war er gelandet da legte sich ihm eine Hand auf die Schulter, er drehte sich herum und erblickte ein sanftes, fast menschlich wirkendes Gesicht. Der Körper des Wesens schien aus Licht zu bestehen. Es erhob seine Stimme, der Goblin sah es schüchtern an, hörte ihm jedoch zu. „Ich bin Heraios, die Göttin des Gleichgewicht. Ich habe dich auserwählt in meinen Dienst zu treten und die Halle der Elemente für mich zu schützen!“

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 24

Lebenspunkte: 310 LP

Wundschwellen: ≤20, ≤25, ≤32, ≤35

Gewonnene Erfahrung: 40 EP

Gold: 21-28 Gold

Drops: Kugel des Windes, Elementarsplitter, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe: 1x Sandsturm (Luft)

Angriffe/Aktionen:

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: -50 %
Luft: +100 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki