FANDOM

Beschreibung: Steht der Paladin des Feuers vor einem so sieht man sein glänzendes, von Flammen umrissenes, Schwert, seine feurigen Augen und spürt seine mächtigen Zauber. Geboren wurde er in einem kleinen Dorf an der Ostküste des Landes. Er hatte keine leichte Kindheit, wo immer er auftauchte fing etwas an zu brennen, mal war es eine Scheune, mal ein leerstehendes Haus. Bald schon begann man ihn als Feuerteufel zu beschimpfen, man dachte sich Namen für ihn aus, deren Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen war. Eines Tages begab er sich fort von seinem Heimatdorf, um in der Ferne ein neues Heim zu suchen, wo ihn nicht jeder als Dämon beschimpfen würde. Die Reise war lange und mühsam, er meidete das Wasser, da dieses ihn ängstigte und vermied es auch in die Nähe belebter Gegenden zu kommen, da er fürchtete seine Gabe würde wieder zuschlagen. Eines Nachts, er war Nahe an der Hauptstadt Elteran, als er im Traum ein wunderschönes Wesen erblickte, er vermochte nicht zu sagen was es war, doch es sprach ihn an. „Ich bin der Geist des Feuers und du bist mein Auserwählter! Heraios und ich haben dich erwählt die Halle der Elemente zu schützen, komm zu uns!“ So wurde der Paladin jener des Feuers und lernte seine Gabe gezielt einzusetzen.

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 24

Lebenspunkte: 320 LP

Wundschwellen: ≤23, ≤29, ≤30, ≤35, ≤48

Gewonnene Erfahrung: 40 EP

Gold: 21-28 Gold

Drops: Elementarsplitter, Tolwarknospe, Feuerstab, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe: 1x Feuerball

Angriffe/Aktionen:

Resistenzen:

Feuer: +100 %
Wasser: -50 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki