FANDOM

Beschreibung: Der Paladin des Geistes unterscheidet sich schon optisch stark von seinen Kollegen. Es ist ein alter Mann, der keine Rüstung trägt. Mit einer ruhigen Stimme fragt er Fragen, die sich sein Gegenüber schon lange stellt. Meistens hat der Paladin des Geistes es garnicht nötig zu Kämpfen und alleine seine mentalen Fähigkeiten reichen aus um seine Gegner in die Flucht zu schlagen. Nur die stärksten Widersachen kommen überhaupt dazu sich mit ihm im Kampf zu messen. Doch seine ruhige Art und seinen überlegenen Zauber machen ihn zu einem schweren Gegner. Schon als Kind trieb der Paladin seine Lehrer durch Fragen in den Wahnsinn, menschliche Gefühle hatten ihn noch nie interessiert und Freunde waren ihm auch egal. Sein Leben galt der Erforschung der Magie des Geistes und der Wissenschaften der eben jenen. Er erreichte in seinem Leben den höchsten Grad den je ein Mensch in der Magie des Geistes lernte, man munkelt er lernte selbst die Zeit zu beeinflussen. Das er zum Auserwählten des Geistes wurde war Heraios schon klar, als er noch ein Kind war. Kurz vor seinem Tod nahm sie ihn in ihren Dienst auf.

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 25

Lebenspunkte: 530 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: 58 EP

Gold: 34-36 Gold

Drops: Elementarsplitter, Rezept: Elementarstab, Marke des Geistes, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe:

Angriffe/Aktionen:

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: +100 %
Dunkelheit: +100 %
physisch: -20 %
Gift: 0 %

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki