FANDOM

Beschreibung: Steht man vor dem Paladin des Wassers so scheint er die Ruhe selbst zu sein. Seine Zauber spricht er mit Bedacht und versucht mit so wenig Schmerz wie möglich zu töten, wenn es denn sein muss. Einst wurde der Paladin des Wassers auf einer kleinen Insel im elteranischen Meer geboren, seine Eltern waren Fischer. Daher zog es ihn schon früh ans Meer. Er empfand das Meer als einen Freund, nicht umsonst wurde er schon in jungen Jahren der Wellenflüsterer genannt. Als Fischer erreichte er große Fänge. Doch eines Tages wurde ihm sein Leben in dem kleinen Fischerdorf auf der kleinen Insel zu langweilig und er verschwand mit seinem Boot ans Festland. Einige Jahre zog er als Vagabund durchs Land, fand Wasser wo andere es nicht im Traum vermutet hätten und errichtete Brunnen in einigen trockenen Gegenden. Doch eines Tages zog es ihn zurück zum Meer. Als er dort ankam durchwatete er den Strandbereich und schwam so weit hinaus wie ihn seine Kraft trug. Er spürte wie der Tod begann an seinen alten Gliedern zu ziehen. Weil er jedoch bestimmen wollte wie er stirbt beschloss er in seinem Freund, dem Meer, zu ertrinken. Bevor er jedoch im Nass seinen Tod fand bekam er eine Vision, das Wasser sprach wieder zu ihm. Doch hatte sich etwas an seiner Sprache verändert, es war ruhiger geworden und sprach „Ich soll dich leiten, zur Halle der Elemente, du sollst dort einen der 5 Paladine stellen, den des Wassers. Der Tod wird dir dann nichts mehr anhaben können.“

Kampfgebiet: Halle der Elemente

Stufe: 24

Lebenspunkte: 350 LP

Wundschwellen: ≤20, ≤27, ≤31, ≤36

Gewonnene Erfahrung: 40 EP

Gold: 21-28 Gold

Drops: Elementarsplitter, Froststab, Eisblume, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe: 1x Eissplitter (Wasser)

Angriffe/Aktionen: Eissplitter (Wasser)

Resistenzen:

Feuer: -50 %
Wasser: +100 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki