FANDOM


Beschreibung: Phantome sind ruhelose Seelen, die keinen wirklichen Körper besitzen und nur in einer Form existieren, die der Natur der magischen Energie sehr ähnlich ist. Diese Phantome sind durch Milenius Hand erschaffen worden als er damit experimentierte den göttlichen Lebensfunken aus einigen Golemarten zu extrahieren um ihn anderweitig zu verwenden. Es gelang ihm allerdings nicht die Entstehung von Phantomen bei dieser Prodezur zu verhindern, da der reine Lebensfunken sich unmittelbar nach der Extraktion in diese Lebensformen verwandelte.

Kampfgebiet: Milenius Laboratorium

Stufe: Stufe des Spielers

Lebenspunkte: Stufe * 16 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: Stufe * 1.5 EP

Gold: ? Gold

Drops: Bleiklumpen, Heilpulver, Heiltranktasche, Adamitsalz, Glasröhrchen, Glaskolben, Kohlefilter, Kurugasäure und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: -10 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: +100 %
Gift: +130 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki