FANDOM


Beschreibung: Die Sandwürmer sind wohl die ältesten Bewohner der Wüste, die in Horden leben. Ein einzelner Sandwurm ist schwach, hat jedoch durch seine Panzerung eine gute Verteidigung. Seine Angriffe die er durchführt, indem er sich aus dem Sand aufbäumt und seinen Körper auf sein Opfer stürzen lässt, sind nicht ungefährlich. Allerdings sind Sandwürmer eigentlich friedliche Wesen die nur kämpfen wenn man sie beim Brüten stört.

Kampfgebiet: Tarun - Die Wüste

Stufe: 7

Lebenspunkte: 95 LP

Wundschwellen: ≤ 10, ≤ 15

Gewonnene Erfahrung: 9 EP

Gold: 8-14 Gold

Drops: Wüstenkristall, Lederhandschuhe, -stiefel, -helm und -rüstung und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen:

  • Nahkampf
  • Sandsturm (Luft)


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki