FANDOM


Um den Schutzkristall zu aktivieren muss man sein Passwort im Anwesen unten links eingeben. Die Aktivierung kostet einmalig einen Manakristall.

Ein aktivierter Schutzkristall verbraucht 3-5 Aktionen pro Tag (es sei denn, man hat den Kristallverstärker gebaut, dann reduziert es sich auf 3-4). Erst nach einer Woche kann man ihn wieder deaktivieren (Spieler unter Stufe 7 können ihn bereits nach einem Tag wieder deaktivieren).

Mit einem aktiviertem Schutzkristall kann man nicht überfallen werden (und entgeht somit der Gefahr, Gold durch Überfälle zu verlieren, erhält aber natürlich auch potentiell weniger Erfahrungspunkte), aber selbst auch nicht andere überfallen. Man kann weder Gold über die Gildenkasse erhalten, noch vergeben, man kann nicht mit einer Steinschleuder angreifen (und auch nicht angegriffen werden, außer man besitzt momentan das Juwel der Hilfsbereitschaft) und man kann nicht das Juwel der Macht aufheben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki