FANDOM


Beschreibung: Die Spiegelwächter tragen eine leichte Kettenrüstung aus Glasringen und kämpfen mit einem schwerem Glasstab. Die eigentliche Frage bei diesen Wächtern ist aber: WAS trägt diese Ausrüstung überhaupt? Sowohl die Rüstung als auch die Waffe scheinen wie von Geisterhand durch die Luft zu fliegen, aber dennoch werden sie offenbar von einem intelligenten Wesen gesteuert, das sehr genau die Spiegel zu nutzen weiß um Verwirrung zu stiften und seine wirkliche Position zu verschleiern. Daher sind diese Wächter sehr schwer zu treffen.

Kampfgebiet: Spiegelhalle

Stufe: Stufe des Spielers

Lebenspunkte: Stufe * 9 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: pro Spiegelwächter Stufe * 0.75 EP

Gold: ? Gold

Drops: 2-8 Glasscherben und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen: Nahkampf

Besonderheiten: treten immer in 2er-Gruppen auf

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: -10 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: -10 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki