FANDOM


Beschreibung: Die Steingolems sind eine alte Rasse, einst durch Teraja erschaffen um ihre Tempel zu bewachen. Doch die Steingolems hatten durch das magische Missgeschick eines Priesters einen eigenen Willen entwickelt und erkannten nun wie öde es war immer am Tempel herumzustehen. So zogen sie in die Berge wo sie noch heute arglose Wanderer, die die Golems für Steine halten und sich auf sie setzen wollen, angreifen. Terajas starke Magie und ihre Steinhaut machen sie zu absolut tödlichen Gegnern für jeden, der nicht ein besonderes Geschick im Kampf aufweist.

Kampfgebiet: Die Berge von Tuley

Stufe: 8

Lebenspunkte: 45 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: 13 EP

Gold: 7-13 Gold

Drops: Tekaistab, Runenstab und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen:

  • Nahkampf (physisch)

Besonderheiten:

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: +70 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: +130 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.