FANDOM


Beschreibung: Bei dem Sturmsegler handelt es sich um einen kleinen Vogel, der die stürmischen Winde über der Sturmsteppe gemeistert hat und sich in ihnen problemlos fortbewegen kann. Er kann die ihn umgebene Luft sogar nutzen, um mit ihr anzugreifen und erlegt so seine Beute, vorzugsweise Steppennager.

Kampfgebiet: Sturmsteppe

Stufe: 19

Lebenspunkte: 250 LP

Wundschwellen: ≤ 19, ≤ 23, ≤ 26, ≤ 32, ≤ 44

Gewonnene Erfahrung: 29 EP

Gold: 15-21 Gold

Drops: Flechthandschuhe, Flechtschuhe, Flechthelm, Flechtrobe, Mithrilkette und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen: Schallstoß


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: +200 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki