FANDOM


Beschreibung: Über den Anführer der Wüstenräuber ist nicht viel bekannt, da kaum ein Außenstehender eine Begegnung mit ihm überlebt hat oder hinterher noch von ihm erzählen konnte. Man weiß aber, dass er seine besonders gut geschützte Kammer innerhalb seines Lagers nur verlässt, wenn er zusammen mit seinen Untergebenen auf einen größeren Raubzug geht. Seinen Titel „Sultan der Wüste“ hat er sich selbst verliehen, nachdem er mit seinen Truppen die gesamte Wüste Tarun unter seine Kontrolle gebracht hat. Auch in Regionen, die weit entfernt von der Wüste liegen, verbreitet er Angst und Schrecken unter großen Teilen der Bevölkerung.

Kampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Stufe: 26

Lebenspunkte: 590 LP

Wundschwellen: ≤22, ≤27, ≤32, ≤37

Gewonnene Erfahrung: 50 EP

Gold: 53-59 Gold

Drops: Wüstenkristall, Schutzgürtel, Diamantring, Granatring, Amethystring, Siegelring des Sultans, Rubinhandschuhe, Smaragdschuhe, Saphirhelm, Diamantenrobe und alle Randomdrops

Initialangriffe: 1x Nahkampf

Angriffe/Aktionen: Nahkampf (physisch)


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki