FANDOM


Beschreibung: Diese Tonkrüge waren früher die Spezialität der Handelsstadt Tenar. Als jedoch die Stadt von Orks überfallen und geplündert wurde, siedelten sich die wütenden Seelen der Händler und der Stadtbewohner in den Krügen an, um sich an den Orks zu rächen.

Kampfgebiet: Die alte Stadt Tenar

Stufe: Stufe des Spielers

Lebenspunkte: Stufe * 8 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: keine EP

Gold: kein Gold

Drops: 1-6 Tonscherben, Tonscherbenpaket

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen: Nahkampf

Besonderheiten:

  • Kann am Ende des Kampfes zerspringen, wodurch der Spieler zusätzliche LP verliert, aber auch weitere Tonscherben erhält. Durch das Zerspringen kann der Spieler nicht sterben.
  • Nach dem 100. Besuch im Tenar an einem Tag (Reset um 00:00 Uhr) erhöhen sich die Lebenspunkte des Tonkrugs um 1 pro Besuch

Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki