FANDOM


Der Urlaubsmodus kann von einer Woche bis maximal vier Wochen aktiviert werden. Einmal aktiv, läuft er erst nach der eingestellten Zeit automatisch aus. Mit einem Premiumaccount kann man den Urlaubsmodus vorzeitig abbrechen. Im Urlaubsmodus sammelt der Spielercharakter automatisch jeden Tag einmal 9 Stunden Kräuter und nimmt eine Stelle als Zeitarbeiter an. Außerdem erhält der Charakter täglich 10 mal die Stufe an Erfahrungspunkten. Der Charakter kann weiterhin überfallen werden, sofern kein Schutzkristall aktiviert ist.

Im Urlaubsmodus ist man dauerhaft beschäftigt und kann nicht in die Markthalle. Im Garten wird nicht geerntet und das Reittier wird nicht beschlagen und gefüttert. Logischerweise kann man auch nicht forschen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki