FANDOM


Beschreibung: An diesem Goblin wurden offenbar diverse Experimente durchgeführt: Er sieht nicht ganz gesund aus, scheint allerdings deutlich aggressiver und stärker zu sein als seine freilebenden Verwandten. Außerdem ist er am ganzen Körper von Narben übersäht, die offenbar sehr schmerzhaft sein müssen. Es sieht fast aus als hätte man ihm zum Schutz vor Angriffen gehärtetes Leder in die Haut genäht...

Kampfgebiet: Milenius Laboratorium

Stufe: Stufe des Spielers

Lebenspunkte: Stufe * 13 LP

Wundschwellen: variabel

Gewonnene Erfahrung: Stufe * 1.5 EP

Gold: ? Gold

Drops: Bleiklumpen, Heilpulver, Heiltranktasche, Adamitsalz, Glasröhrchen, Glaskolben, Kohlefilter, Kurugasäure und alle Randomdrops

Initialangriffe: keine

Angriffe/Aktionen: Nahkampf


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki