FANDOM


Beschreibung: Vor Äonen von Jahren wurden diese Wesen von den Göttern auf die Welt gesendet zu der Zeit als die 3 Kinder des Schicksals unter Sadek einen Krieg begannen. Die Wächter haben eine Fähigkeit erhalten welche einzigartig war und bleiben sollte: Sie können ihrem Gegner das Leben verkürzen indem sie ihn durch die Zeit senden. Der Gegner Kämpft sozusagen gegen sich. Steht man einem der Wächter jedoch direkt gegenüber so sieht man nur ein schwaches Flimmern in der Luft. Ist es dann nicht schon zu spät so empfiehlt es sich den Wächter mit allem was man hat anzugreifen, sonst ist man schneller erledigt als man ihm ein "Hallo" zuwerfen kann. Doch seid gewarnt, die Wächter verwenden eure eigene Stärke gegen euch.

Kampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Stufe: Stufe des Spielers +1

Lebenspunkte: Stufe * 20 LP

Wundschwellen: keine

Gewonnene Erfahrung: Stufe * 3 EP

Gold: ? Gold

Drops: alle Runen und alle Randomdrops (außer Erzklumpen)

Initialangriffe: keiner

Angriffe/Aktionen:


Resistenzen:

Feuer: 0 %
Wasser: 0 %
Erde: 0 %
Luft: 0 %
Licht: 0 %
Dunkelheit: 0 %
physisch: 0 %
Gift: 0 %

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki