FANDOM


In Elteran wohnen neben uns Magiern auch noch viele andere Menschen. Einige davon sind für uns besonders wichtig, da sie Professionen nachgehen, die teilweise mit unserer überschneiden. Oft begegnen wir ihnen in Quests bzw. meistens werden die Quests sogar von ihnen initialisiert.

Folgend eine alphabetische Liste der wichtigsten Einwohner Elterans (auch NPC - also NonPlayerCharakter/Nicht-Spieler Charaktere - genannt) und eine kurze Beschreibung deren Profession.

Name Profession
Alron der ältere Mann ist einer der wichtigsten Künstler der Stadt
Galveen er ist der Bürgermeister von Elteran (mehr Informationen im Hauptartikel)
Hentaria sie ist eine Antiquitätenhändlerin bei der der Spieler häufig Gegenstände tauschen kann (s. Hauptarikel)
Milenius er war ein wichtiger Alchemist und Forscher. Auch wenn er nicht mehr lebt, begegnet man oft seinen Spuren (z.B. in seinen Aufzeichnungen oder in Milenius Laboratorium)
Orlin er ist ein Forscher und nimmt den Spieler häufig auf Expeditionen mit oder vergibt Aufträge
Rimund er ist ein großer Rätselmeister und ist verantwortlich für viele Spiele und Aufgaben, denen man regelmäßig begegnet (z.B. Krondall oder Rimunds Spiel)
Selaya sie ist die wichtigste Alchemistin in der Stadt und hat häufig Aufträge für den Spieler
Shasalaranajatawas er ist ein kleiner Gnom, der eine Arena leitet
Telan eine der wichtigsten Personen in Elteran. Er leitet die Bibliothek (und damit auch die Forschung) und vergibt häufig Aufträge an Spieler

Natürlich gibt es auch noch viele weitere NPCs, denen man in Quests und in ganz Arthoria begegnet, diese werden aber hier nicht gelistet, da es entweder zu wenig Informationen über sie gibt oder zu selten auftreten (oder beides).