FANDOM

Beschreibung: Im Zeitspeicher können manuell Aktionen gespeichert werden, die dann zur späteren Verwendung aufgehoben werden. Außerdem sichert der Zeitspeicher die Aktionspunkte eines Tages, an dem kein Login in Arthoria erfolgt ist. Voraussetzung für diesen Fall ist, dass du am Vortag eingeloggt warst.

Es gibt jedoch einige Einschränkungen bei der Nutzung des Zeitspeichers:

  • Der Zeitspeicher kann maximal 10 Aktionen pro Ausbaustufe bis zu einem Maximum von 100 Aktionen auf Stufe 10 speichern.
  • Es können nur Aktionen aus dem Zeitspeicher entnommen werden, nachdem alle anderen Aktionen verbraucht wurden.
  • Es können immer nur maximal 10 Aktionen gleichzeitig aus dem Zeitspeicher entnommen werden.
  • Es können nur ein Mal pro Tag Aktionen gespeichert werden und nachdem Aktionen gespeichert wurden können am gleichen Tag keine mehr entnommen werden.
  • Bei der Entnahme von Aktionen aus dem Zeitspeicher werden alle temporären Boni und Mali aufgehoben.
  • Bei der Entnahme von Aktionen aus dem Zeitspeicher reduziert sich die Haltbarkeit eines angelegten Zauberzeichens um 12 Stunden.

Schlußfolgerungen aus diesen Regeln:

  1. Man kann einen Tag offline sein, ohne die AP des Tages zu verlieren. Will man die AP mehrerer Tage im Zeitspeicher behalten, muss man sich jeden zweiten Tag einloggen.
  2. Steine der Erfahrung, Steine des Glücks, Steine des Wohlstands, Levitationstränke und ähnliches gehen verloren, wenn man AP aus dem Zeitspeicher holt.

Ausbaukosten: (2 * aktuelle Stufe) Manakristalle

Gesamtkosten für den Ausbau von Stufe 1 auf 10: 90 Manakristalle